Schlemmersonntag

am 17.03.2024 in Scherlebeck

 

Am diesem Sonntag war es wieder mal so weit. Unser monatliches Clubtreffen stand vor der Tür und wir trafen uns in der Ried zum Waffelessen.

Die Ried ist ein schönes Naherholungsgebiet an der Stadtgrenze zu Marl/Recklinghausen mit einer ländlichen Struktur und alten Bauernhöfen mit gutbürgerlicher Gastronomie.

 

Ein besonderes Highlight war es, unseren jüngsten Clubzuwachs zu bewundern. Natürlich war auch ihre große Schwester mit an Bord, die uns übrigens alle sehr gut unterhalten hat.

 

 

Mit vollen Bäuchen machten wir uns dann anschließend zu einem schönen Spaziergang auf, um die angefutterten Kalorien wieder etwas loszuwerden.

 

Die Sonne war schon wieder untergegangen, als wir uns verabschiedeten. Es war wieder einmal sehr schön mit euch!