Jahreshauptversammlung 2024

am 21.01.2024 in Bochum

 

An diesem Januar-Sonntag stand wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen eines gemütlichen Ar­beits­früh­stückes veranstaltet, an dem nahezu alle Mitglieder teilnehmen konnten.

Nach einer kurzen Begrüßung der Mitglieder durch den Vorstand wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Neben den monatlichen Clubtreffen wurde ein Sommerfest und die festliche Weihnachtsfeier sowie der gemeinsame Besuch unterschiedlicher Autotreffen organisiert.

 

Der Vorstand wurde wieder in der bisherigen Zusammensetzung durch die Mitglieder bestätigt. Auch der Kreis der Z3-Freunde ist ebenfalls wieder ein wenig größer geworden. Wir können nun vier weitere Mitglieder in unseren Reihen herzlich begrüßen.

Auch für die kommende Saison zeichnet sich wieder ein voller und interessanter Terminkalender ab. Jetzt heißt es noch ein wenig zu warten und dann geht es auch schon wieder on Tour!