Youngtimer-Show auf Zeche Ewald

Zeche Ewald, 03.08.2023

 

Unter dem Motto "Altes Blech trifft Industriekultur" findet zweimal im Jahr auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald in Herten die Youngtimer Show statt.

Über die vielen Jahre hat sich die Youngtimer Show in der Old- und Youngtimerszene etabliert und zieht jedes Jahr unzählige Fahrzeuge sowie Besucher auf das ehemalige Betriebsgelände der Zeche.

 

Grund genug, auch in diesem Jahr auf dem Ausstellungsgelände mit unseren Z3 dabei zu sein. Die außergewöhnliche Location lädt zum gemütlichen Schlendern zwischen den herausgeputzten Fahrzeuge ein. Obwohl der Z3 im besten Youngtimeralter ist, konnten wir nur ein weiteres Fahrzeug auf dem Gelände entdecken.

Mit Benzingesprächen und lecker Currywurst aus dem Pott ging der Tag sehr schnell vorbei.

 

Am Ende der Veranstaltung wurden dann die Youngtimer Show SIEGERTYPEN geehrt. Und wie sollte es auch anders sein, konnte unser Vereinskollege Georg mit seiner Z3M roadster diese begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen.

Youngtimer Show, es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir kommen wieder!