Grünkohl und Wettschießen

Clubtreffen am 13.11.2022

 

Nach 3 Jahren (Zwangs-)Pause war es wieder so weit. Die Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft in Bochum-Werne lud wieder zu ihrem traditionellen Grünkohlessen ein. Daher haben wir uns wieder besonders gefreut, erneut eine Einladung zu erhalten.

 

Gestärkt vom hausgemachten Grünkohl wartete die runderneuerte Schießbahn des Vereines auf uns. Unter fachkundiger Anleitung zeigten wir alle unser Können und schossen den diesjährigen Z3-Schützenkönig aus.

Sport macht bekanntlich hungrig und so steuerten wir am frühen Abend die nächste Eisbar an, wo wir den schönen Nachmittag ausklingen ließen.

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an die Kyffhäuser Sportschützenkameradschaft in Bochum-Werne aussprechen, die diesen kurzweiligen Nachmittag möglich gemacht hat.

 

Wir kommen gerne wieder!