Goldener Herbst

Clubtreffen am 16.10.2022

 

Das Wetter konnte für Mitte Oktober nicht besser sein. Angenehme Temperaturen, Sonnenschein und ein goldener Herbst im Sauerland warteten auf uns.

 

Nach und nach trudelten die Teilnehmer der heutigen Tour ein. Nach einem Kaffee und ein paar Knabbereien ging es gut gelaunt auf die erste Etappe unserer Tour. Die Straßen waren angenehm leer und luden zum Cruisen durch die herrlich bunt leuchtende Herbstlandschaft des Sauerlandes ein. Von Werl aus fuhren wir in Richtung Meschede und Warstein. In Warstein angekommen, machten wir dort für ein gemeinsames Mittagessen Halt.

 

Im Anschluss ging es weiter nach Sundern und zum Sorpesee. Dort warfen wir noch einen schnellen Blick in den recht leeren Sorpesee und konnten noch ein nettes Gespräch mit anderen Z3-Freunden führen.

 

Leider sind die Tage im Oktober nicht mehr so lang, und so machten wir uns wieder auf zu unserem Endpunkt der Tour in der Nähe von Werl auf, wo wir uns beim letzten Tageslicht verabschiedeten.

 

Es war ein gelungener Saisonabschluss!