Immer Richtung Westen

Clubtreffen am 20.03.2022

 

Nach der Winterpause war es endlich wieder so weit. Nach den sonnigen Tagen der vergangenen Wochen haben wir uns schon alle sehr auf dieses Treffen gefreut.

 

Nachdem die dringendsten Neuigkeiten ausgetauscht waren, ging es auch schon los. Verdeck runter, Schal um und Mütze auf. Bei noch recht frischen Temperaturen starteten wir in Haltern am See unsere Ausfahrt. Unser Weg führte uns immer Richtung Westen, wo dann auch bald die Sonne zum Vorschein kam und die Ausfahrt noch mehr Freude machte.


Unsere Mittagspause machten wir in einem idyllischen niederländischen Ort Namens Bredevoort. Im gemütlichen mittelalterlichen Restaurant Bertram konnten wir uns wieder etwas stärken und aufwärmen. Nachdem die Pause beendet war, fing es leider kräftig an zu regnen. Weiter führte uns unser Weg Richtung Niederrhein. Bald kam die Sonne aber schon wieder zum Vorschein. Ziel war der Ort Tolkamer. Auf der Promenade konnten wir mit einem herrlichen Blick auf den Rhein bei einer Tasse Kaffee und Apfelkuchen die untergehende Sonne genießen.

 

In Rees haben wir uns nach 170 schönen Kilometern wieder verabschiedet.