Schlemmertour durchs Ossenbrüggske Laand

Clubtreffen am 16.06.2019

 

An diesem Sonntag trafen wir uns in der Nähe von Greven zu unserem monatlichen Clubtreffen.

 

Nach einem kleinen Pläuschchen und einer Tasse Kaffee traten wir unsere Fahrt Richtung Versmold an. Hier wurden wir in Emils Wirtshaus, welches eingebettet im idyllischen historischen Ortskern von Bockhorst liegt, zum Mittagessen erwartet.


Von hier aus fuhren wir am Gradierwerk von Bad Rothenfelde vorbei, über die Borgloher Bergrennstrecke und Borgloher Schweiz am Bad Iburger Schloss entlang Richtung Lienen.


In der Waldwirtschaft Malepartus wurden wir mit großen Eisbechern und Riesenwindbeuteln verwöhnt. Weiter ging es über den Luft- und Kneippkurort Tecklenburg wieder Richtung Münster, wo wir uns nach 190 kurvigen Kilometern an diesem schönen Tag verabschiedeten.