Herbstliche Nebenstraßenromantik

Clubtreffen am 21.10.2018

 

Auch an diesem Oktober-Clubtreffen und unserer Saisonabschlußfahrt war uns das Wetter wohlgesonnen. Wir trafen uns in der Nähe des Hengsteysee bei noch frischen, aber sonnig klarem Oktoberwetter.

 

Unsere Saisonabschlußfahrt stand unter dem Motto "herbstliche Nebenstraßenromantik" und führte uns über kleine idyllische Straßen rund um Iserlohn und Hagen. Nach unserem ersten Zwischenstopp konnten wir das Verdeck öffnen und den herrlichen sonnigen Herbsttag genießen.

 

Die Fahrstrecke betrugt ca. 125 Kilometer und führte uns über kleinste, sehr schöne Nebenstrecken am Rande des Sauerlandes, durch Wälder und Felder und idyllische Dörfer. Am späten Mittag trafen wir am Kaiser Friederich Turm ein. Dort wurden wir in der angrenzenden Waldgaststätte zum Mittagessen erwartet.

 

Am späten Nachmittag machten wir uns zur letzten Etappe auf und fuhren dem Sonnenuntergang entgegen bis wir uns in Hagen verabschiedeten.