Clubtreffen mit Ausfahrt zum Niederrhein

Clubtreffen am 16.09.2018

 

So langsam geht der Sommer wieder seinem Ende zu. Grund genug die schönen Spätsommertage noch ausgiebig mit dem Cabrio auszukosten.

 

An diesem herrlichen Sonntagmorgen trafen wir uns in der Nähe der Stadt Wesel zu unserem monatlichen Clubtreffen. Nach einer kurzen Begrüßung ging es schon los die schönen Landstriche des Niederrheins zu erkunden.

Über Rees fuhren wir nach Kleve, wo wir im Restaurant "Altes Landhaus im Forstgarten Kleve" zum Mittagsessen erwartet wurden. Die gemütliche Außenterrasse mit Blick auf den Kanal und Springenberg mit Amphitheater sowie das gute Wetter lud zum Verweilen ein.


Anschließend fuhren wir über Goch im großen Bogen durch die spätsommerliche Landschaft zur "Nordsee" in der Nähe von Xanten.

Nach einer Pause in Wardt mit Blick auf den See machten wir wieder auf nach Wesel, unserem Abschlusspunkt dieser schönen Niederrhein-Tour.