Old- und Youngtimertreffen beim Autohaus Voss

Clubtreffen am 15.04.2018

 

An diesem Sonntag fand erneut das offene Old- und Youngtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl statt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir die Gelegenheit unsere Fahrzeuge und unsern Verein auf dem Ausstellungs-gelände zu präsentieren. Obwohl der BMW Z3 seit 1995 gebaut wurde, ist er immernoch sehr selten auf Youngtimer-treffen zu sehen, weshalb wir uns sehr gefreut haben unsere Fahrzeige dort zeigen zu können.


Nachdem wir die ausgestellten Fahrzeuge ausgiebig bewundern konnten, brachen wir zu einer Ausfahrt in das Münsterland auf. Der dabei zurückgelegte Weg führte uns einmal durch das Land. In Telgte machten wir Halt, um dort gemütlich bei einer Tasse Kaffee eine Pause einzulegen.
Das Ende unserer Rundtour war in Haltern, wo wir uns nach diesem gelungenem Event verabschiedeten.