Bald ist Frühling

Clubtreffen am 18.03.2018

 

Am späten Morgen haben wir uns in unserem Stammlokal „Stammhaus Abel“ in Bochum zu unserem März-Clubtreffen zusammengefunden.

Bei belegten Brötchen und einer Tasse Kaffee wurden anstehende Termine und Aktivitäten besprochen.

 

Im Anschluß haben wir eine Tour entlang abgelegener Straßen durch das schöne Ruhrtal gemacht. Trotz der frischen Temperaturen haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen.

 

Um einen schönen Ausklang für den Nachmittag zu finden, legten wir einen Stopp beim Rutherhof, einer Straußenfarm in Essen, ein, um dort zu Mittag zu essen.

Das Ambiente war schön, es wurden verzierte Straußeneier und Erzeugnisse ausgestellt, welche auch erworben werden konnten. Nach einem gemütlichen Ausklang des Treffens haben wir uns auf den Weg nach Hause begeben.