Tour durch's südliche Münsterland

Clubtreffen am 17.09.2017

 

Am Sonntag, dem 17.09.2017 war es wieder so weit. Wir trafen uns zu unserem monatlichen Clubtreffen.

 

Nach einer gemütlichen Tasse Kaffee und ein paar belegten Brötchen machten wir uns bei freundlichem Herbstwetter in Richtung des Münsterlandes auf.


Nach ca. 50km hatten wir unser erstes Zwischenziel, den Flugplatz Borkenberge erreicht. Kurz nach der Weiterfahrt öffnete Petrus seine Schleusen und fuhren geschlossen in Richtung Schloss Westerwinkel, wo wir in der angrenzenden Gastronomie zum Mittagstisch erwartet wurden.


Obwohl wir (fast) alle unsere Teller leer gegessen hatten, konnten wir den Wettergott nicht beschwichtigen und traten im Münsterländer Landregen unsere Weiterfahrt an.

Gegen 18:00 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht, und machten uns nach diesem schönen Tag auf unsere Heimreise.